Suche
Suche Menü

Wie erstelle ich eine eigene Seite in Facebook

Nachdem mich Harald von Freizeit nach Maß fragte, wie ich denn eine eigene Seite in Facebook erstelle, muss ich zugeben – ich war etwas bequem die Punkte als Texte niederzutippen – zudem sich ein solcher Ablaufplan schnell ändern kann.

Man schreibt schon genug – also probieren wir es heute mit Screenrecording. Da die Software aus dem Hause kommt, wo schon das Camtasia herkommt, mal ein Grund mehr es zu testen. Eine Seite bei Facebook anzulegen ist recht einfach, nur für Unternehmer sei gesagt – das Impressum nicht vergessen, sonst ist die Gefahr einer Abmahnung gegeben, Wem ich das hier kurz zeigen darf, meldet sich bei Facebook ersteinmal an und klickt anschließend bitte hier: http://www.facebook.com/pages/create.php.

Oder ihr seht es euch in diesem kleinen Film an, hier beschreibe ich es etwas genauer (bitte warten, der Server braucht manchmal etwas bist der Film startet): http://www.screencast.com/users/cybergrafie. So – dann wünschen wir viel Spaß beim ‚Bauen‘ und nicht vergessen das Facebook-Zubehör in euerer eigenen Seite einzubauen.

Autor:

Hallo, mein Name ist Jürgen Jester und ich bin der Inhaber dieses kleinen Unternehmens im ostfriesischen Aurich und seit ca. 1995 im Internet aktiv. Meine Lieblingstätigkeiten sind Layouten mit Indesign, 3D Grafik mit 3D Studio Max, Adobe Photoshop und das Entwickeln von Webbasierten Lösungen.

Letztes Update