Suche
Suche Menü

Lizenzfreie Medien zum kostenlosen Download

Euro

Lizenzfreie Medien sind des Web- und Grafikdesignerns kleinen Goldkrümel, wenn man wie ich häufig Bilder und Grafiken einkaufen muss. Da ich selbst häufig Material für mich oder meine Projekte selbst erstelle, möchte ich euch daran teilhaben lassen. Denn diese werden sonst nicht weiter genutzt und helfen niemandem, der diese vielleicht brauchen könnte. So entsteht jetzt ein neuer Recycling-Bereich bei Medi2Go, der jeden mit kostenlosen Fotos und Grafiken versorgt. Wenn hier jeder etwas beisteuern würde, bräuchte man nicht den großen Bilddatenbanken so viel hart verdientes Geld in den Rachen zu werfen.

Fotos von Medi2Go bei Pixabay

Kostenlose Fotos und Videos downloaden und eigene Bilder als Public Domain mit Nutzern aus aller Welt teilen macht wirklich viel Spaß und ich hoffe Du kannst diese Bilder brauchen,
Jürgen

Autor:

Hallo, mein Name ist Jürgen Jester und ich bin der Inhaber dieses kleinen Unternehmens im ostfriesischen Aurich und seit ca. 1995 im Internet aktiv. Meine Lieblingstätigkeiten sind Layouten mit Indesign, 3D Grafik mit 3D Studio Max, Adobe Photoshop und das Entwickeln von Webbasierten Lösungen.

Letztes Update